Bettina Mönch als "Evita"

Ab 15.10. im Ronacher
EVITA_Bettina Mönch © VBW / Herwig Prammer

Bettina Mönch wird am Samstag, 15. Oktober, die Rolle der "Eva Perón" übernehmen.

Auf den Tag genau einen Monat nach der Wiederaufnahme von Andrew Lloyd Webbers und Tim Rices Welterfolg EVITA ist nun ab kommenden Samstag Musicalstar Bettina Mönch (u.a. AXEL AN DER HIMMELSTÜR, KISS ME, KATE, AIDA, CABARET, SINGING IN THE RAIN, THE PRODUCERS) „Evita“ im Ronacher und wird dort  bis Ende November als schillernde argentinische Nationalheldin zu sehen sein.

Sie übernimmt so die Rolle von ihrer Kollegin Marjan Shaki, die seit Saison-Start im September als „Eva Perón“ auf der Bühne stand.

Im Part des „Perón“ Felix Martin (u.a. ELISABETH, MOZART!, LES MISERABLES, FREUDIANA, TV-SERIE ICH HEIRATE EINE FAMILIE), Drew Sarich (u.a. TANZ DER VAMPIRE, SISTER ACT, JESUS CHRIST SUPERSTAR, MESSIAH ROCKS) ist - wie auch schon in der ersten Spielzeit - „Che“.

EVITA feierte unter der Regie von Hollywood-Star-Regisseur und -Choreograph Vincent Paterson, der bereits die Choreographie für die Hollywood-Verfilmung von EVITA mit Weltstar Madonna entwarf, im März 2016 in Wien Premiere und steht noch bis 31. Dezember 2016 täglich außer montags im Ronacher auf dem Spielplan.