Marjan Shaki im Interview
musicalvienna.at Podcast #01
In unserem ersten musicalvienna.at Podcast sprachen wir mit Marjan Shaki über die vergangenen Proben, die Vor- und Nachteile des Showbusiness und ihr ganz privates Familienglück.
Seit 15. September steht Marjan Shaki als „Eva Perón“ in EVITA auf der Bühne des Ronacher. Beim Get Together der Ensembles auf der summerstage am 04. September 2016 sprach sie mit uns über die vergangenen Proben, die Vor- und Nachteile des Showbusiness und ihr ganz privates Familienglück.
„Es gibt so viele verschiedenen Überlieferungen wie sie (Eva Perón) tatsächlich war …“ sagt Marjan Shaki im musicalvienna.at Podcast und spricht u.a. über ihre Herangehensweise an diese historische Figur und die Erarbeitung einer solch anspruchsvollen Rolle, sowohl musikalisch als auch choreografisch. Dass Drew Sarich mit ihr gemeinsam auf der Bühne steht, ist eine tolle Gelegenheit für sie „… ihn in verschiedenen Rollen zu sehen …“ (sie haben bereits bei TANZ DER VAMPIRE gemeinsam gespielt). Denn manchmal ersetzt das Theater die Familie, die oft sehr weit weg ist – jetzt befindet sie sich gerade selbst in einer glücklichen Familiensituation, bei der das Theater und das Privatleben unter einen Hut gebracht werden müssen.